Ein ganz neues Sommerangebot konnten wir dieses Jahr vom 11.-15.07.2018 in unserer Oase anbieten: Family Relax. Gemeinsam mit Familien aus Fulda und Chemnitz, sowie mit Gästen aus der Slowakei konnten wir verschiedene Ausflüge in das Erzgebirge anbieten. Der Vormittag war dem Herrn gewidmet in persönlichen und gemeinschaftlichen Gebetszeiten. Durch verschiedene Workshops konnten die Familien lernen, wie man zum Beispiel Pizzateig zubereitet oder es wurden Kenntnisse der italienischen Sprache gefördert. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde das idyllische Erzgebirge erobert. Dazu gehörten ein Ausflug mit der historischen Schmalspurbahn in die höchstgelegne Stadt Deutschlands, Oberwiesenthal. Des Weiteren wurde rund um den Venusberg gewandert und mit einem Besuch im Planetarium Drehbach gekrönt. Selbstverständlich durfte ein Ausflug in den Park von Chemnitz nicht fehlen.
Der Abschluss dieses “Zusammenseins” wurde mit den Geschwistern der Koinonia Langenau gefeiert, wobei vor allem die Agape im Vordergrund stand.
Diese Erfahrung war sowohl für die geweihten Geschwister, als auch für unsere Familien ein einmaliges Erlebnis, welches unbedingt wiederholt werden muss!

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Koinonia Johannes der Täufer .
Top
Follow us: