DANKE sagen, das war das Thema unseres diesjährigen Sommerfestes in der Gemeinde St.Franziskus. am 4.8.2018.
Für die musikalische Gestaltung sorgte diesmal ein kleines Grüppchen der Akkordeon Harmonists Chemnitz, die Groß und Klein in ihren Bann zogen. Ganz aufgeregt sind die Kinder unseres Kinderprogramms Bambino Creativo gewesen, vor ihrem großen Bühnenauftritt. Mithilfe von Lena verzauberten sie uns mit Tanzeinlagen und Gesang. Der Höhepunkt fand sich in der Danksagung aller ehrenamtlicher Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unserer Gemeinde. Das Ehrenamt wurde mit einer Wolke verglichen, die vielleicht ganz leicht scheint, aber in Wahrheit recht schwer und vor allem sehr weitläufig ist. So “stiegen” die verschiedenen Ehrenamtwolken in den “Gemeindesaalhimmel” und es wurde weiter gefeiert wie im Himmel mit verschiedenen Köstlichkeiten. Einen gemütlichen Ausklang auf dem Kirchhof rundete das sommerliche Gemeindefest ab.
Danke an alle Helfer und Helferinnen!

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Koinonia Johannes der Täufer .
Top
Follow us: