“Immer höher, immer weiter, immer stärker”

“…wie dem Adler wird dir die Jugend erneuert” (Psalm 103,5) und getreu dem Beispiel des Adlers, der sich regelmäßig einem Erneuerungsprozess unterzieht, haben auch wir dieses “renewing” in Anspruch genommen. Wir haben in den drei einhalb intensiven Tagen gelernt, wie man durch eine aktive Beziehung mit Jesus sein Federkleid geschmeidiger macht, so dass man uns ansieht, dass wir junge Adler im Dienst des Evangeliums sind. Ebenso haben wir unsere Krallen und unsere Schnäbel am “Christus-Felsen” geschärft, damit auf unserem Mund und in unserem Handeln nur Sein Lobpreis sei.

Mit vielen verschiedenen Aufgaben, wie zum Beispiel der Escape-Room oder spannenden Klettereinheiten, sowie Tanzeinlagen und TalenteShow, kamen wir vielleicht auch manchmal an unsere körperlichen bzw. geistigen Grenzen. Aber genau dadurch haben wir gelernt, dass wir nur gemeinsam stärker sein können, um immer weiter in die Höhen der Liebe des Vaters steigen zu können. Es war eine super Zeit, danke an euch alle und high five, bis zum nächsten Mal.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Koinonia Johannes der Täufer .
Top
Follow us: