„Das beste Geschenk”

Wie bereits seit 6 Jahren üblich, konnten wir auch dieses Jahr unseren Weihnachtsmarkt am 14.12.2019 eröffnen. 

Dieses Jahr gab es als Highlight das selbstgeschriebene Krippenspiel “Das beste Geschenk”. In dem der Weihnachtsmann samt Rentier, Jesus die menschgewordene Liebe Gottes annimmt und feststellt, das genau ER es ist, der das beste und größte Geschenk aller Zeiten ist.

Das Liebe, auch die Liebe Gottes:-), manchmal durch den Magen geht, konnten die ca.120 Besucher bei gebrannten Walnüssen, Waffeln, Zuckerwatte und Popcorn sowie Bratwürstchen und Glühwein erfahren, probieren und genießen. Dabei wurden wir durch die engelsgleiche Stimme von Marta Vavrova (Sopran) mit internationalen Weihnachtsliedern verwöhnt und auf die besinnliche Zeit eingestimmt. 

Ebenso wurde durch die “Jedes-Los-gewinnt-Tombola”, die handgemachten Engel und im Bastel-Kinderdorf diese Liebe Gottes bis auf’s Maximum ausgekostet.

In diesem Sinne: DANKE an alle Helfer und gesegnete Weihnachten, bis zum nächsten Mal.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Koinonia Johannes der Täufer .
Top
Follow us: