Lasst uns unsere Augen gemeinsam zu unserem liebenden Vater erheben und in einem 21-tägigen Gebet, 24 Stunden, unaufhörlich zu Ihm beten. Bauen wir gemeinsam eine Mauer der Barmherzigkeit für unser Land, für Europa, für die Welt (“So spricht GOTT, der Herr: Da suchte ich unter ihnen einen Mann, der eine Mauer baut und vor mir für das Land in die Bresche tritt.” Ez 22,30a), damit sich durch diese Coronavirus-Krise die Herzen auf die Frohe Botschaft öffnen. So wirst auch du ein lebendiger Stein in dieser Mauer. 

Am 19. März um 5.00 Uhr geht’s los. Sofern es dir möglich ist, versuche einmal am Tag eine Stunde zu beten oder wann es dir am besten passt, einfach so, wie du es gewohnt bist. 
Wir sind bereit! Und du? Spring auch du in die Bresche!! 
Trage dich bitte mit deinem Namen ein und wähle ein Zeitfenster aus, damit wir sehen können, welche Stunden noch nicht belegt sind (die Umfrage ist dabei anonym, dein Name ist nicht für andere Teilnehmer sichtbar). 

Lasst uns gemeinsam aus dieser Krise einen Segen gewinnen! Schreib dich einfach ein!

https://xoyondo.com/dp/TAcuJqTdlrdrhOd

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Koinonia Johannes der Täufer .
Top
Follow us: