Der Geist und die Braut aber sagen: Komm! Wer hört, der rufe: Komm! Wer durstig ist, der komme! Wer will, empfange unentgeltlich das Wasser des Lebens! Off 22, 17

Sei auch du dabei, bete mit uns, für die Einheit aller Christen, da wir eine Braut sind, auf dass es ein wahres Pfingsten werde.

Wenn du zu einer bestimmten Zeit mitbeten willst, schreibe uns einfach eine e-Mail (chemnitz@koinoniagb.org). Wir haben einen Plan aufgestellt, ähnlich wie beim letzten Mal und können dich dann eintragen.

Oder du trägst dich direkt in die online Timeline ein, unter:

https://xoyondo.com/op/zJI7Gg1nBJ6xxb0

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Koinonia Johannes der Täufer .
Top
Follow us: