01
Mai
11:00 — 16:30

kostenlos
Lade Veranstaltungen

Grüß Gott. 

Mein Name ist Lukáš Nowotný. Ich bin gebürtig aus der Tschechei und bin 30 Jahre alt. Seit sieben Jahren lebe ich als geweihtes Mitglied in der Gemeinschaft Johannes der Täufer.

Seit vier Jahren wohne ich in unserer Niederlassung (Oase) in Chemnitz. Wir legen, wie alle Orden, die Gelübde der Armut, Keuschheit und Folgsamkeit (Gehorsam) ab. Jetzt ist die Zeit für mich gekommen, dem Herrn Jesus Christus mein “Ja” zur Nachfolge für immer zu geben. Zu meinem ewigen Gelübde lade ich Sie alle herzlich ein.

Details

Datum:
Mai 1
Zeit:
11:00 - 16:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Organizer:
Oase Chemnitz

Upcoming Events

19
Mai

Koinoniatreffen Mai 2019

11:00 — 16:00
@ Oase Chemnitz
Read More
26
Mai

Koinoniatreffen Fulda im Mai

10:00 — 17:00
@ DGH Burghaun-Rothenkirchen
Read More