Der Geist und die Braut aber sagen: Komm! Wer hört, der rufe: Komm! Wer durstig ist, der komme! Wer will, empfange unentgeltlich das Wasser des Lebens! Off 22, 17

Sei auch du dabei, bete mit uns, für die Einheit aller Christen, da wir eine Braut sind, auf dass es ein wahres Pfingsten werde.

Wenn du zu einer bestimmten Zeit mitbeten willst, schreibe uns einfach eine e-Mail (chemnitz@koinoniagb.org). Wir haben einen Plan aufgestellt, ähnlich wie beim letzten Mal und können dich dann eintragen.

Oder du trägst dich direkt in die online Timeline ein, unter:

https://xoyondo.com/op/zJI7Gg1nBJ6xxb0

Was ist Jesushouse?

JESUSHOUSE ist ein Event für Teens, das an unterschiedlichen Orten stattfindet. In chilliger Atmosphäre sind neben einem Talk auch Live-Musik, Interviews und ein bisschen Action am Start. An jedem Ort sieht JESUSHOUSE etwas anders aus. Was alle Orte verbindet ist, dass es nicht beim Small Talk bleibt, sondern jeder Abend ein Real Talk-Thema parat hat, das es in sich hat und dir Denkanstöße gibt, dein Leben mit neuem Sinn und voller Freude zu leben.

Mithilfe eines Live-Streams auf YouTube kann JESUSHOUSE 2020 zeitgleich an hunderten Orten in Deutschland übertragen werden. Das diesjährige Motto lautet “A new Way to be Human” (Ein neuer Weg Mensch zu sein).

Wir, die Koinonia Johannes der Täufer, bieten Dir die Möglichkeit den knapp einstündigen Stream anzuschauen und anschließend im Live-Chat Fragen zu dem Gesehenen und Gehörten zu stellen. Natürlich hast Du auch die Chance Dich vor Ort mit anderen Jugendlichen auszutauschen.

Du bist zwischen 13 und 19 Jahren? Dann Schau vorbei!

Mehr Infos auf https://jesushouse.de/

Wann findet JESUSHOUSE 2020 statt?

Vom 17. bis 21.03.2020 bieten Familie Eisele bei Ihnen zu Hause mit leckeren Snacks und Getränken ab 18.00 Uhr den Live-Stream an.

Familie Eisele
Augustin-Soll-Str. 15
36151 Burghaun

mit Neueintritten

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft!!!!!

„Das beste Geschenk”

Wie bereits seit 6 Jahren üblich, konnten wir auch dieses Jahr unseren Weihnachtsmarkt am 14.12.2019 eröffnen. 

Dieses Jahr gab es als Highlight das selbstgeschriebene Krippenspiel “Das beste Geschenk”. In dem der Weihnachtsmann samt Rentier, Jesus die menschgewordene Liebe Gottes annimmt und feststellt, das genau ER es ist, der das beste und größte Geschenk aller Zeiten ist.

Das Liebe, auch die Liebe Gottes:-), manchmal durch den Magen geht, konnten die ca.120 Besucher bei gebrannten Walnüssen, Waffeln, Zuckerwatte und Popcorn sowie Bratwürstchen und Glühwein erfahren, probieren und genießen. Dabei wurden wir durch die engelsgleiche Stimme von Marta Vavrova (Sopran) mit internationalen Weihnachtsliedern verwöhnt und auf die besinnliche Zeit eingestimmt. 

Ebenso wurde durch die “Jedes-Los-gewinnt-Tombola”, die handgemachten Engel und im Bastel-Kinderdorf diese Liebe Gottes bis auf’s Maximum ausgekostet.

In diesem Sinne: DANKE an alle Helfer und gesegnete Weihnachten, bis zum nächsten Mal.

Page 1 of 171 2 3 17

Chemnitz

Fulda

Hamburg

Köln

München

© 2020 Koinonia Johannes der Täufer .
Top
Follow us: