Kategorien
Allgemein Chemnitz

Sommerfest

Zu unserem diesjährigen Sommerfest am 8.7.23 konnten wir wieder viele große und kleine Gäste begrüßen. Bei verschiedenen Spielmöglichkeiten, der intensiven Schatzsuche mit vielen Aufgaben oder beim Basteln und Kinderschminken hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß 😉 Clown Bobby, Stella und Kapitän Lea mit Birdy sorgten auch für viel „Unterhaltung”.
Als Highlight gab es dann eine kleine Theateraufführung mit Stella, dem Weihnachtsstern. Auch wenn Stella nicht so viel Lust hatte, sich irgendwie zu bewegen, haben Engel I, die Fitnesstrainerin und die Gäste sie dann doch noch motivieren können.
Zum Abschluss konnte man bei leckeren Bratwürsten und verschiedenen Salaten den Tag Revue passieren lassen und beim gegenseitigen Austausch sich besser kennenlernen.
Vielen Dank an alle Helfer und natürlich auch allen Gästen, bis zum nächsten Mal.